Wettkampfplan für 2015 steht fest!

Wettkampfplan

Meine Wettkampfplanung habe ich in der letzten Woche abgeschlossen! Mein Fokus liegt bis zum 13. Juni auf meinem ersten Marathon.

Im Sommer geht es zwei Mal in die Schweiz in die Alpen. Ich habe ganz bewusst in diesem Jahr die Streckenlänge nur bis 21 km gewählt, längere Distanzen in den Alpen sollen erst in den nächsten Jahren folgen. Der Höhepunkt im Sommer wird der Sardona Ultra Trail mit 21 km.

Zum Abschluss der Saison soll es nach einigen Straßen und Landschaftsläufe beim Gifhorn Wolfsburg Laufcup zum Salzburg Trailrunning Festival gehen. Ich will mich dort gegen die starke Konkurrenz durchsetzten.

 

 

Hier mein Plan:

01.05. Allerbüttel – 10 km

10.05. Neudorf-Platendorf – 10 km

22.05. Meinersen – 10 km

13.06. Tollenseseelauf – Marathon

04.07. Engadin St. Moritz Ultrak – 16 km

10.07. Wolfsburg – 10 km

19.07. Fallersleben 10 km

15.08. Sardona Ultra Trail – 21 km

06.09. Meine – 10 km

20.09. Wilsche – 10 km

11.10. Neuhaus – 10 km

24/25.10. Salzburg Trailrunning Festival – 7/22 km

 

 


Posted in Wettkampfwith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.