Training 16.12 – 22.12.13

Zurück in Deutschland, die nächsten zwei Tage schreibe ich einen kleinen Rückblick über Italien, sowie das Training.

Die Nacht von Montag auf Dienstag verbrachte ich über 15 Stunden im Zug. Aus Zeitmangel musste das Training am Montag ausfallen und am Dienstag wäre kein sinnvolles Training zustande gekommen. Dafür habe ich meine müden Beine im Schwimmbad entspannt.

Aber heute ging es natürlich wieder weiter, hier der Vorschau der Woche:

 

Mo: Rückfahrt/Pause

Di: Rückfahrt/Pause

Mi: 16km schneller Dauerlauf

Do: 200m/400m/600m/400m/200m im Wettkampftempo

Fr: locker Laufen

Sa: CrossLauf/Wettkampf über 7,5 km

So: Langer Dauerlauf

Umsetzung:

  Tempo Zeit Kilometer pos. Höhenu. Puls Ø/max. Kommentar
16.12-22.12.13            
Montag           Rückfahrt/Pause
Dienstag           Rückfahrt/Pause
Mittwoch 04:16 00:35:32 8 km  
  03:49 01:01:19 16 km 100m 162/176 Schneller Dauerlauf
Donnerstag            

Posted in Allgemeinwith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.