T-Shirt und kurze Hose? Dann ab in die Toskana.

Italien_Landschaft

Typische Landschaft meines Trainingsortes.                                                                                                                                                                                                                                    

In Deutschland hält der Winter langsam Einzug. Ein Teil der Läuferschar starrt aus dem Fenster und hofft auf Verbesserung, oft jedoch vergeblich. So muss man in diesen Tagen dem Wetter mit sinnvoller Kleidung trotzen. Eine anderer Gruppe kann die ersten Schneeflocken gar nicht erwarten, um jeglichen Wintersport zu betreiben.

Wenn man mit beiden nicht viel am Hut hat, dann sollte man die kälteren Regionen schleunigst verlassen! Wie es der Zufall will, verbringe ich vier Wochen in der sonnigen Toskana in Italien.

Das Wetter in der Toskana ist nicht vergleichbar mit sommerlichen Temperaturen, aber ich trainiere immer noch mit kurzer Hose und T-Shirt. Nun habe ich über eine Woche in der Toskana verbracht und will die nächsten Tage fleißig von Training, Erlebnissen und Alltag berichten.


Posted in Italien, Trainingwith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.