Scott Jurek und ich in Berlin

ScottJurek2Am vergangenen Wochenende arbeitete ich für Runners Point auf der Marathonmesse in Berlin. Während dieser Tage hat ich die Gelegenheit viele nette und sympathetische Läufer zu treffen, sie berichteten mir von Erlebnissen und Zielen. Trotz harter Arbeitstage war das eine wunderbare Erfahrung und hat mir viel Spaß bereitet hat. Was letztlich auch an meinen vielen Kollegen lag, welche ich in diesen Tagen kennen lernt.

Ein ganz besonderer Moment war das Treffen mit meinem Läufer-Idol; der Ultraläufer Scott Jurek. Etwas nervös ließ ich mir ein Autogramm geben und versprach in neun Jahren ebenfalls beim Western States 100 zu starten.

ScottJurek

Scott Jurek auf der Messe in Berlin getroffen.

 


Posted in Allgemeinwith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.