Laufcupsiegerehrung

Foto von Stefan Hölter.

Am heutigen Sonntag fand im INJOY die Laufcupsiegerehrung statt, um 10 Uhr trafen wir uns zu einem gemeinsamen Training. Als Zweitplatzierter in der Gesamtwertung reiste ich natürlich extra aus Neubrandenburg nach Wolfsburg.

Nach einer zügigen Laufeinheit mit meinen Vereinskollegen Louis und Kevin fand um 12 Uhr die Siegerehrung statt. Für eine professionelle Moderation sorgte der Volkslaufveranstalter Marco Leaseke. Ein ganz besonderer Dank geht an den Organisator meinen Vater Hans-Günter für eine tolle Siegerehrung und ein schönes Laufcupjahr 2014. Bis zum nächsten Jahr! Die Anmeldung ist eröffnet: Klick hier!


Posted in Allgemein, Wettkampfwith no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.