3. Moorlauf in Neudorf-Platendorf

Neudorf-Platendorf

Super Wetter, gute Bedingungen, starke Zeit, und ein dritter Platz gab es gestern beim 3. Moorlauf in Neudorf-Platendorf über 10 km. Mit einer Zeit von 35:12,8 min musste ich mich nur Valentin und seinen Teamkollegen Alexander geschlagen geben. Damit erreichte ich den zweiten Platz in der Laufcupwertung und bin nun punktgleich auf dem zweiten Platz in der Gesamtwertung. Nächste Woche in Neuhaus wird es dann noch mal richtig spannend. Der heutige viert Platzierte Mirko und heutige fünfte Frank haben noch gute Chancen auf Platz zwei oder drei. Mit einem Sieg in Neuhaus wäre mir der zweite Platz sicher, ich könnte allerdings am Ende auch noch mal auf Platz vier zurückrutschen. Ich werde aber auf jedem Meter kämpfen und keinen Platz leichtfertig aufgeben.


Posted in Wettkampfwith 2 comments.

Comments

  • Frank Colsmann sagt:

    Hallo Arne,
    auch ich werde kämpfen. Leider sind meine Beschwerden stärker geworden, aber heulen gibt es nicht!
    Gruß an Mama und Papa.

    Bis zum Sonntag!
    Gruß
    Frank

    • acwolff sagt:

      Hallo Frank, freue mich das auf meiner Seite vorbei schaust. Hoffe das es in Neuhaus gut für dich läuft. Wir schnappen uns Platz 2 und 3! Grüße Arne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.